David Gerstein

START | ABLAUF | LadyBISCUIT | NEWS | PROJEKTE

Galerie Ostendorff/ David Gerstein

KUNST MEETS KONDITOREI

Eine Skulpturtorte für die Galerie Ostendorff in Münster

Die schönste Vernissage, die ich je besucht hatte, fand am vergangenen Freitag in der Galerie Ostendorff am Prinzipalmarkt statt.

"Happy Hours! Skulpturen von David Gerstein"

 

Nicht steif und gezwungen, sondern farbenfroh und lebhaft ging es an diesem Abend zu. Der Künstler selbst -ein überaus sympatischer Mann- war eigens zu diesem Anlass aus Jerusalem angereist. Seine Werke, die der Ein oder Andere mit Sicherheit schon selbst in Münster entdeckt hat, sind unverwechselbar und bleiben im Kopf.

 

Auf seiner offiziellen Website (www.davidgerstein.com) sind seine Werke zu sehen. Unter Anderem auch die "Vorlage" meiner neuesten Skulpturtorte. Sie trägt den Namen "Happy Birthday". Es war mir eine große Freude anhand dieser Bronze ein essbares Plagiat erstellen zu dürfen!n Aufnahmen!