Löwen unter Akazie

START | ABLAUF | LadyBISCUIT | NEWS | PROJEKTE

Löwen unter Akazie

Premiere! Die Unterkonstruktion dieser Hochzeitstorte war nicht stabil genug um die 6 kg schwere Baumkrone an Ort und Stelle zu halten. Die Äste neigten sich unter dem Druck der Torte. Und das kurz vor der Auslieferung! Was soll's. In die Ecke verkriechen und Heulen hilft da nicht weiter. Die Gäste und besonders das Brautpaar warten auf ein Highlight!

 

Kreativität beinhaltet Improvisationstalent, also ran ans Werk. Kurz den Trauzeugen per Handy über den Stand der Dinge und die neue Ankunftszeit informiert und los geht's. (Ausgerechnet diese Hochzeitsgesellschaft lag mit dem Essen genau in der geplanten Zeit, was für mich wiederum eine weitere Premiere war.) Nur 30 Minuten später als geplant war die Torte vor Ort.

Die zusätzliche Stütze, die nur laienhaft unter Fondant versteckt wurde, schmälerte den ::: Wow-Effekt ::: keineswegs! Die Meisterfotografin Larissa Krühler, von LK Fotografie, stellte mir diese Bilder zu Verfügung. *DANKE* Auf einem der Bilder ist der improvisierte Teil sehr gut zu sehen.

 

Warum das Bild gezeigt wird? Auch im Falle einer Panne leistet LadyBISCUIT beste Arbeit, sodass dieses Bild ohne Weiteres vorzeigbar ist!

Geschmacklich brauchte sich die Torte ohnehin nicht verstecken. Die Gäste hatten die Wahl zwischen

>Edle Zitrone< (Baumkrone) und >Karamell> (Baumstamm).

Das Löwenpaar und die Zuckerblumen wurden frühzeitig in Sicherheit gebracht. Sie sind eine tolle Erinnerung an diesen Tag!