Love Train

START | ABLAUF | LadyBISCUIT | NEWS | PROJEKTE

Love Train

Die Hochzeitsfeier stand unter dem außergewöhnlichen Motto "Love Train". Ein Zug voller Singles auf dem Weg nach Paris. Maria und Philipp ergatterten Karten für diesen Trip und lernten sich während der Fahr kennen und später auch lieben. Die Location dazu war passend gewählt und so sollte auch die Hochzeitstorte etwas ganz Besonderes sein ... Da hatte sich Maria genau an die Richtige gewandt!

Der "Love Train" stand auf einer stabilen Unterkonstruktion von 70 x 50 cm. Die stattliche Lok: kräftiger Schokoladenteig mit einer Schoko- und einer Vanillefüllung. Ein Wagon wurde mit einer leichten Buttercreme aus tropischen Früchten gefüllt, die beiden Anderen mit je einer Schicht erfrischenden Zitronencreme und einer zarten Vanillecreme.

Passend zum Brautstrauß zierten Rosen und Brombeerzweige aus Zucker die "Torte". Die Ladeflächen wurden vor Ort mit verschiedenen Süßigkeiten aufgefüllt, welche ebenfals auf den Tischen der Gäste ausgelegt waren. Hier und da noch ein wenig Liebe (essbarer Glanzpuder) und fertig!