Nelken

START | ABLAUF | LadyBISCUIT | NEWS | PROJEKTE

Nelken

Zunächst wünschte sich Jolante eine weiße 3stöckige Torte mit Nelken und Rosen zu ihrer Hochzeit. Als ich ihr aber eine Zeichnung von einer Torte a la Lady Biscuit per Mail zukommen lies, war dieser Wunsch vergessen. Es wurde keine Torte mit Nelken, es wurden Nelken aus Torte!

Farbbeispiele können, wie in diesem Fall, sehr hilfreich sein.

So war es möglich, das Farbkonzept von Einladung, Deko und Brautstrauß, auch in der Torte wieder aufzugreifen.

3 Nelken = 3 Verschiedene Füllungen. Eine davon, Waldfrucht mit Rosenwasser. Eine sehr gelungene Kombination. Aber auch Schoko und Zitrone kamen bei dem Brautpaar und den Gästen sehr gut an.

 

Das Brautpaar war für den zusätzlichen Service, die Torte nach dem feierlichen Anschneiden für die Gäste zu portionieren, sehr dankbar. So konnten sie sich wieder den Gästen zuwenden und sicher sein, dass ihre Gäste gut beraten und die Torten schnell und sauber aufgeschnitten werden.

Der Hochzeitsfotograf wird ein Bild, vom Anschneiden der Torte, einreichen. Bis dahin ein paar Bilder der Torte aus dem Backstagebereich.