Schwarz Weiß

Schwarz Weiß

Eine sehr mutige und vollkommen gelungene Wahl war das Hochzeitskleid. Dazu passend die Torte. Was sich unter dem Kleid verbarg, weiß nur der Bräutigam.

In der 50 cm hohen Torte hingegen steckten 5 Füllungen, jeweils mit dem dazu passenden Biskuit kombiniert.

Da der Bräutigam vorab durchschauen lies, dass er weder Marzipan, Schokolade, oder dieses andere süße Zeug (Fondant) an einer Torte mag, bekam er ein eigenes kleines 6 x 6 cm Törtchen. Dieser niedliche Würfel wurde mit einer 6. Füllung versehen und war von außen "nackt". Er hing freischwingend unter der größten Ebene.

 

Das dieses Highlight nicht im Dunkeln bleibt, dafür sorgten eingearbeitete LED.

Schwarze Ornamente zierten die rechte Seite der Torte. Sie imitierten vortrefflich die im Kleid verarbeitete Spitze am Kleid. Das zusätzlich aufgetragene essbare Glitzer, lies auch die Braut begeisternd erstrahlen.

Ein perfektes Zusammenspiel!