Zeitung

START | ABLAUF | LadyBISCUIT | NEWS | PROJEKTE

Zeitung

Eine Annonce in der Zeitung zu schalten mag nicht die zeitgemäßeste Methode sein um einen Partner kennen zu lernen. Er hat es gewagt. Unglaublich kreativ formuliert war seine Anzeige. Auf ein herkömmliches "Er sucht Sie" wäre die Braut auch mit Sicherheit nicht eingestiegen.

 

Eine Anzeige in einer Zeitung gab also den Startschuss für die Beiden. Eine super Story für eine Skulpturtorte! Schon während des Beratungsgespräches beim Brautpaar zu Hause (und einem super leckeren Kaffee) entstand das Design der Torte. Da die Beiden LadyBISCUIT bereits auf einer Hochzeitsmesse kennenlernten und sich durch die verschiedensten Füllungen probieren konnten, einigten sich die Beiden sehr schnell auf 3 Füllungen. Die Torte war 50 cm hoch und bestand aus 6 Ebenen:

Oben - 2x Edle Zitrone

Mitte - 2x Kesse Himbeere

Unten - 2x Kaffee/Schokolade

Jede Sorte wurde mir einer Schicht >Swiss Meringue<, einer Schweizer Buttercreme gekonnt kombiniert.

Das Brautpaar nahm den Portionierservice von LadyBISCUIT sehr gern an und mischten sich nach dem feierlichen Anschnitt unter die Gäste. So soll es sein! 70 Portionen versteckten sich unter der Zeitung. Die äußere Schicht, in Zeitungsoptik, ist essbar und enthielt neben Fotos der Beiden auch den originalen Anzeigetext, sowie die Eheversprechen der Beiden, die sie sich nur wenige Stunden zuvor gaben.

Die Bilder entstanden kurz vor der Auslieferung. Professionelle Bilder werden folgen.