Zelt

START | ABLAUF | LadyBISCUIT | NEWS | PROJEKTE

Zelt mit Feuerstelle

Das ein Abend am Lagerfeuer sehr romantisch sein kann, hat man sicher schon mal gehört oder sogar selbst erlebt. Ganz genau weiß es das Brautpaar, welches diese Torte in Auftrag gegeben hatten. Sie lernten sich beim Camping kennen und lieben. Ohne diesen Ausflug hätten sie sich vielleicht erst viele Jahre später oder gar niemals gefunden. Das ihre Hochzeitstorte ein Zelt werden muss, ist doch klar!

 

Das 50 cm lange und 30 cm hohe Zelt war vom Eingang aus gesehen speziell für Schokoliebhaber gemacht. Kräftige Schokocreme auf saftig, dunklem Boden. Darüber zart schmelzende Schweizer Buttercreme auf Vanillebiskuit.

 

Die hintere Hälfte war für die fruchtliebende Fraktion optimal: Mit Rosenwasser verfeinerte Waldheidelbeercreme, ebenso kombiniert mit der feinen Schweizer Buttercreme auf Vanillebiskuit.

Das "nasse" Handtuch, sowie die Manschette um das Hochzeitsemblaim, trugen die Farbe des Tages. Das Lagerfeuer unter dem Kessel "brannte" nicht nur, es brachte offenbar erfolgreich die Suppe zum kochen. :)